Hauptmenue
BKS Language
Polnische Sprache
Sprache Englisch
French Language
Turkish Language
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 170112
Schreiben Sie uns

Rapid-Spieler zu Besuch im Klub

Am Freitag, 30.11. besuchten die beiden Rapidler Andrija Pavlovic und Ivan Mocinic den Punschstand des Pensionistenklubs Im Werd 17.

Sie haben Autorgramme gegeben, Punsch ausgeschenkt, gemeinsame Fotos mit den Fans gemacht - und das alles für einen guten Zweck. Daumen hoch für diese tolle Aktion!

Ein Wunsch ging in Erfüllung

Gans besonders gefreut hat sich Klubbesucher Rudi Grandics. Schließlich ist der 74-jährige seit knapp 60 Jahren ein großer Fan.

"Ich bin Mitglied im SK Rapid Wien", erzählt er stolz "und dass die zwei Burschen zu uns in den Klub gekommen sind, des is a Wahnsinn!"

Noch bis 21.12. punschen die Pensionistenklubs für den guten Zweck. Die Spenden gehen zur Gänze an das Integrationshaus Wien.

Alle weiteren Infos zur Punschaktion finden Sie hier.

27.11. - 21.12.2018, Dienstag - Freitag, 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag, 15.12., 10:00 - 14:00 Uhr

Adresse: Im Werd 17, 2. Bezirk

Info-Tel.: 01 313 99 170 112

  • (c) KWP/Krpelan
    (c) KWP/Krpelan
  • (c) KWP/Krpelan
    (c) KWP/Krpelan
  • (c) KWP/Krpelan
    (c) KWP/Krpelan
  • (c) KWP/Krpelan
    (c) KWP/Krpelan
  • (c) KWP/Krpelan
    (c) KWP/Krpelan
  • (c) KWP/Krpelan
    (c) KWP/Krpelan
  • (c) KWP/Krpelan
    (c) KWP/Krpelan
(c) KWP/Krpelan