Hauptmenue
BKS Language
Polnische Sprache
Sprache Englisch
French Language
Turkish Language
Suche
Logo des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser

01 313 99 - 170112
Schreiben Sie uns

10 Jahre SeniorInnen.Treff Biberhaufenweg

Der SeniorInnen.Treff am Biberhaufenweg im 22. Bezirk feiert heuer sein 10-jähriges Bestehen. Gemeinsam mit den KlubbesucherInnen beging  am 13. Oktober Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy den runden Geburtstag.

Die Attraktivität und vor allem Aktivität des SeniorInnen.Treffs im 22. Bezirk erfreut Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy: „Dieser SeniorInnen.Treff ist etwas Besonderes. Die Geselligkeit im Klub und das lebendige Programm locken sehr viele Senioren und Seniorinnen im Bezirk an. Er ist mit seinen Angeboten aus dem Leben vieler Donaustädter Pensionistinnen und Pensionisten nicht wegzudenken. Ich gratuliere zum runden Geburtstag."

Der moderne SeniorInnen.Treff am Biberhaufenweg hat über 300 m² und ist damit einer der größten in Wien. Besonders beliebt ist er bei PensionistInnen, die gerne das Tanzbein schwingen. Das Jubiläum des Treffs wurde dementsprechend gebührend gefeiert: mit Tanz, Musik, buntem Programm und traditioneller Geburtstagstorte.

Auch die Geschäftsführerin des Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser Gabriele Graumann ist stolz auf die Wichtigkeit und die jahrzehntelange Tradition der Pensionistenklubs: „Die Pensionistenklubs der Stadt Wien erfüllen eine wichtige Aufgabe. Hier ist immer etwas los, niemand muss alleine sein. Sie sind ein wichtiger Teil der Infrastruktur eines Bezirks. Ich gratuliere allen Klubbesucherinnen und Klubbesuchern zum Jubiläum und bedanke mich insbesondere bei den Klubbetreuerinnen für ihr großes Engagement.“