Geschäftsführerin Gabriele Graumann auf Klubtour

An insgesamt vier Terminen konnten BesucherInnen in gemütlicher Atmosphäre ihre Fragen zu Häusern und Klubs stellen.

An insgesamt vier Terminen fanden in verschiedenen Pensionistenklubs der Stadt Wien Informationsnachmittage mit KWP-Geschäftsführerin Gabriele Graumann statt. Im Mittelpunkt stand dabei der Austausch mit den BesucherInnen. Gabriele Graumann  gab zum Start jeweils einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten des KWP in Bezug auf das Geriatriekonzept 2015 und einen Ausblick auf die Weiterentwicklung, das Geriatriekonzept 2030. Sie thematisierte auch den Ausbau der Infrastruktur im Unternehmen. Anschließend konnten die BesucherInnen in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen Fragen stellen.

Die KWP-Geschäftsführerin ist begeistert von den vielen Diskussionsbeiträgen: "Ich genieße den direkten Kontakt mit unseren Klubbesucherinnen und Klubbesuchern sehr. Das große Interesse an unserem Unternehmen freut mich sehr!"